Ex-Freund verändert sich nach der trennung?

3 Antworten

Naja gut. Es kann natürlich sein, dass er nach zwei Jahren gelernt hat, wie man ein Profilbild von sich reinstellt. Viele können das gar nicht..

Hallo, es hört sich so an, als ob er seine neu gewonnene Freizeit - sein Singeldasein - genießt. Er möchte auch wissen, ob er Chancen bei den Mädchen hat.

Das ist ganz normal nach einer Trennung, dass man sich verändert, auch manchmal sogar verändern muss, weil die Gegebenheiten es so erfordern.

Wenn er zu dir zurückkommen will, befürchte ich, dass er kein neues Glück gefunden hat. Sei vorsichtig.

Deswegen hat er sich doch nicht komplett verändert 😅 er streckt nur einfach seine Fühler nach einer anderen aus.

Das er dich noch liebt glaube ich nicht, wenn er es beendet hat.

Ich denke er sucht schon nach einer neuen Partnerin oder zumindest Bettgeschichte.

maddy302
Beitragsersteller

Er meinte, dass er sich auf andere Dinge konzentrieren möchte