Chakren, Drehen, Richtung ändern oder selbstregulierent?
Hallo, ich war bei einer Schamanin und diese sagte mein Solarplexus Chakra dreht in die "falsche" Richtung und sie würde das nun korrigieren. Geht sowas? Das ist nun einige Monate her und ich empfinde das ich die Welt anders erlebe, weniger mitfühlend. Können sich Chakren von selbst wieder in die "richtige" Richtung drehen und sich regulieren. Ich vertraue der Schamanin nicht mehr, als ich nach der Sitzung einige Zeit später drüber nachdachte merkte ich macht das kein Sinn - mein ganzes Energiesystem funktioniert zusammen da kann man doch nicht einfach bei einem Chakra die Richtung wechseln? Nun bin ich am Überlegen was ich selbst tun kann oder wie gesagt sich das selbst reguliert oder das überhaupt nicht möglich ist die Drehrichtung einfach so zu ändern? Bin sehr dankbar für Antworten und Hinweise
4 Antworten
Ich denke auch, du solltest dein Mindset einfach ändern und dir vorstellen, dass deine Chakren wieder perfekt sind, bzw. in die richtige Richtung drehen - dann wird es so passieren.
Sehr gerne. Bleibe immer in deiner Macht, da machst du alles richtig. Ich habe gestern auch noch ein interessantes Video zu blockierten Chakren gesehen und dazugehörigen Lösungsmöglichkeiten. Man versteht sehr gut, welche mentalen Verhaltensweisen Chakren blockieren und was man im Umkehrschluss tun muss, um die Chakren vollständig zu öffnen. Am Ende geht es immer darum möglichst bewusst zu bleiben und in Harmonie, aber schaue es dir hier gerne selbst nochmal an. Vielleicht gibt dir das nochmal ein paar gute Impulse, die dich weiter bringen.
https://www.youtube.com/watch?v=ptP-DZgtdmo
Ich weiß zwar nicht ob die schamanin in unrecht ist oder nicht aber es gibt unzählige sachen die wir Menschen nicht verstehen. Ich beschäftige mich jeden tag meines lebensjahr damit das leben an sich zu verstehen, die moral der sinn alles und ich bin mir 100 prozent sicher es gibt so etwas dass wir „seele“ nennen. Es ist ziemlich schwer zu sagen was ich damit meine aber ich versuche es kurz zuhalten : Etwas das unsere Moral in unser Leben bestätigt hat. Es kann sein, dass die schamanin das ausgedrückt hat, dass deine „ seele“ oder wie man es nennen will, sich falsch entwickelt.
aber es ist jeden selbst überlassen
Nein, das ist eine Sache des Mindsets
mein Solarplexus Chakra dreht in die "falsche" Richtung
das vermute ich bei dir auch
wie meinst du das, wie willst du das vermuten? Und meinst du jetzt oder damals?
Danke, durch eure tollen Antworten, deine auch. Ist mir klar geworden unsere Energiesysteme sind bei weiten schlauer und stärker als jemand der im Außen daranrumwerkelt - ausser man gibt seine Macht ab. Deshalb danke dir auch nochmal für die Bestätigung ❤️