ch wahrWarum war der Vanillezucker scharf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil auch vanille ein wenig scharf ist ;)schmeckt ma halt nur wenn ma zu viel auf einmal isst :) also zu stark konzentirert is :)

Kau mal auf einem Stück Vanilleschote, das ist auch leicht scharf und etwas bitter. Der Geschmack, den wir angenehm finden, der wird eben nicht mehr so wahr genommen, wenn man zuviel aufeinmal isst/trinkt.Ist übrigends auch bei z.b. Zimt so. Wenn du auf einem Stück von einer Zimtstange kaust, wirst du merken, dass auch die scharf ist.

Alina991
Beitragsersteller

danke:)