Hermes hat mein Paket verloren und zugegeben aber den Sendestatus nicht geändert, keine Rückerstattung vom Dienstleister ohne Beweis?
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte eure Hilfe und Rat.
Ich versuche es kurz zu halten. Hermes hat mein Paket verloren und ich habe eine Email von denen bekommen. Ich soll mich an den Versender melden für eine Rückerstattung meines Geldes oder die anderen Optionen.
Ich habe dies getan und mich an den Dienstleister gewendet und ein Screenshot von der Email beigefügt. Der Deinstleister teilte mir mit, dass laut Sendungsverfolung der Status auf der Hermes Webseite auf "Zugestellt" angezeigt wird und ich soll doch Bitte eine Offiziellen Beweis den zusenden damit die den Fall weiter bearbeiten könne.
Ich habe Hermes per Email über das Problem mit dem Beweis sowie den falschen Sendestatus gemeldet. Es kam eine Rückantwort und die sind der Meinung das deren Email ausreicht.
Ich habe darauf hin nochmal ein Offiziellen Schreiben per PDF oder irgendeinen Fall Nummer gebeten damit der Dienstleister sich an Hermes wenden kann um klarheit zu verschaffen und das der Sendestatus geändert werden soll.
Zur selben Zeit hat der Dienstleister mein Fall für abgeschlossen erklärt da ich innerhalb kurzer Zeit, einen fundierten Beweis erbringen konnte, dass das Paket von Hermes verschlammt wurde.
Habt ihr vielleicht einen guten Rat was ich noch tun könnte um Hermes druck zu machen? Mit der Telefonhotline bin ich selber nicht weiter gekommen und die Leute sind dort echt unfähig - ich muss immer denen erklären das der Sendungsstatus falsch ist. Sollte ich vielleicht nochmal eine Nachforschungsformular bei Hermes einreichen? Ich habe das mitte Dezember erstmal nur über Telefon gemacht.
Bin für jeden Rat/ Hilfe dankbar.