Kerzen Gießen?

2 Antworten

Du musst meines Wissen außer Warnhinweisen keine Kennzeichnungen anbringen.

Natürlich Gewerbe anmelden und so.

Ich würde legale Fragen direkt mit einem Anwalt klären. Ansonsten wären eher Vereine für Existenzgründer die richtige Anlaufstelle. Das Bundesministerium für Wirtschaft hat da auch Portale.

Wenn du privat eine kleine menge herstellst und verkaufst gilt das noch als privatverkauf.

Wenn du jedoch jede woche 100 kerzen verkaufen tust dann musst du ein gewerbe anmelden