CDs verkaufen?

1 Antwort

Wenn sie einen UPC/EANCode haben kannst du versuchen, sie z.b. bei Rebuy oder einer ähnlichen Plattform zu verkaufen. Da sie schon älter sind, hast du aber wenig Chancen. Außerdem müssen sie sehr gut erhalten sein.

Lukas467760
Fragesteller

Hi danke.Sie sind gut erhalten und ca. 10 Jahre alt wüsstest du vielleicht noch ein ungefähren preis

BlackShadowXT  04.05.2024, 18:56
@Lukas467760

Ich habe letztens erst welche verkauft. Du kannst davon ausgehen, dass etwa die Hälfte auf solchen Plattformen gar nicht erst angenommen wird. Der Rest liegt irgendwo zwischen 10 Cent und ein paar Euro, je nachdem worum es sich handelt. Auf die Masse kann es sich schon lohnen.

Einzeln inserieren wäre natürlich enorm aufwendig.

Aveairam  04.05.2024, 19:32
@BlackShadowXT

Ich verkaufe auch laufend, doch die Preise sind wirklich sehr niedrig, so wie du schreibst. Ich habe auch etliche als Konvolut bei eBay verkauft, meist 10-20 auf einmal.