Dürfte man gebrannte CDs auf dem Flohmarkt verschenken?

2 Antworten

Na so richtig legal verschenken ist wohl eher nicht erlaubt, aber auf dem Flohmarkt könntest Du eine Tonne mit den CDs aufstellen und alle die was bei Dir kaufen, dürfen sich an dieser (Müll-) tonne bei Dir bedienen ...

Du kannst Original CD´s verschenken. Bei den gebrannten CD´s würde ich vorsichtig sein und eher darauf verzichten. Hau´die in die gelbe Tonne und gut ist.

HermanCherusker
Beitragsersteller

Aber dann kann man sie ja nicht mehr abspielen. Ich fände es besser, wenn die Nachwelt etwas davon hätte.