Hat jmd. Erfahrungen mit CDL/CDS bei dem Virus? Half es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das hilft nicht gegen Corona. Gab zum Anfang der Pandemie paar Bekloppte die es als Heilmittel anpriesen. Bis jetzt gibt es keinen wissenschaftlichen Beleg für die Wirkung.

Dieses Heilversprechen ist genau genommen ein Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz. Und hat auch erhebliche Risiken wenn man da Fehler bei der Herstellung macht, kann es bei der Einnahme zu Nekrosen im Mund und Rachenraum führen, das wird definitiv richtig schmerzhaft

Denny13  28.09.2021, 15:51

Das stimmt nicht. Sie geben nur das weiter was die Pharma Lobby will das die Leute das so sehen. Ich selbst habe Corona schon vor Corona gehabt, sonst hätte ich keine Antikörper im Blut, welche ich damals, Januar 2020, mit CDL besiegt hatte.

yamat501  28.09.2021, 19:57
@Denny13

klar du hattest Corona bevor es das Virus überhaupt gab... Wen du schon trollen willst,dann stell dich cleverer an

Denny13  28.04.2022, 09:04
@yamat501

Trollen??? Bitte mal selber überlegen. Ich bin positiv auf Antikörper getestet worden. Und, tausende von Medizienern und Ärzte in 25 Ländern sind was? Die sind alle dumm oder wie? comusav.de Selber mal nen Bild machen.

Ja, CDL wirkt, aber nicht nur spezifisch gegen Covid bzw. andere Viren und Bakterien, sondern auch gegen viele andere Krankheiten.

Nicht nur ich, sondern meine ganze Familie nehmen es seit Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung