Mutter nimmt CDL zu sich?

9 Antworten

Ja, CDL-Tropfen sind totaler Quatsch und eher einzureihen zu den Leuten, die meinen den Körper durch basische Ernährung "entschlacken" zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grisu2101  02.07.2021, 11:22

Das ist aber nicht Basisch, sondern Gift. Diese Leute haben einfach einen an der Knispel...

Klugscheisse69  03.07.2022, 14:13
@grisu2101

Gift ist dein mRNA Impfstoff und eine "Lauge" ist sehrwohl basisch, Herr Professor Kannix

Felix2Craft  27.02.2023, 16:13
@Klugscheisse69

So ein quatsch was der hier wieder verbreitet. CDL ist komplett ungefährlich und wird sogar in der fachheilung angewendet. Mit sonem CDL Protokoll hab ich meinen Kater von einer chronischen Krankheit geheilt. Und immer wenn ich erkältet bin oder Fieber oder sonstigen habe nehme ich es ein. Das ist viel besser als zum Arzt zu rennen. Vor allem weil die immernoch ffp2 Masken verlangen und immer fragen ob ich so eine scheiß covid Impfung 💉 brauche. Und dann diese beknackte Frage: haben sie einen test gemacht?

Hier mal einen Tipp für euch, wenn euer Arzt fragt ob ihr einen test gemacht habt, sagt einfach NEGATIV.

Der Arzt wird denken dass der test negativ war, aber ihr meint eigentlich: bin ich so dumm und mache einen test? Dabei ist doch jedem klar, dass wenn man eine Banane lange genug mit diesem verkümmerten immer kleier werdenen stäbchen reibt, dass diese Banane auch corona habe wird.

Und jetzt zu den Masken. Schaut mal auf den Karton eurer Masken. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir steht ganz klein und unscheinbar darauf dass diese Dinger nicht gegen verdammte Viren svhützen. Weder euch noch die anderen. Sie schwächen nur euer immun System weil ihr keine Bakterien mehr abbekommt um dieses zu stärken. Leute vergesst euren Arzt. Es gibt CDL

Das ist esoterischer Schwachsinn ohne jegliche wissenschaftliche Evidenz.

Karlamuller
Fragesteller

Also sollte ich schnell etwas dagegen tun?

Picus48  02.07.2021, 02:48
@Karlamuller

Was kannst Du tun? Fakten sammeln und mit Fakten argumentieren. Das funktioniert aber oft nicht, also Vorsicht!

Picus48  02.07.2021, 02:52
@Karlamuller

Trinkwasser muss nicht entkeimt werden, das ist vom Wasserwerk von garantierter mikrobiologischer Qualität.

Picus48  02.07.2021, 13:16
@Picus48

Das ist soweit richtig. Das Wasserwerk garantiert für die Wasserqualität aber nur bis zur Übergabestelle, dahinter ist der Hausbesitzer in der Verantwortung. Und in seltenen Fällen kann es bei ungünstigen Verhältnissen zu Verkeimungen im Hausnetz kommen (Legionellen & Co.). Aber i.d.R. ist eine Nachbehandlung des Leitungswassers verzichtbar.

Klugscheisse69  03.07.2022, 14:16

Sagt der, der nicht in anderen Ländern gelebt hat

Felix2Craft  27.02.2023, 16:22

Lass deine Mutter machen. In unserem Wasser sind Schwermetalle. Keine weiteren Diskussionen dazu...Ausserdem wird das Wasser in Deutschland mehrmals geprüft. Mehr auber auch nicht. Es wird nicht gereinigt, vielleicht grob aber nur geprüft. Lässt euch das doch mal auf der Zunge zergehen. Und wenn sie es reinigen, bzw uns sagen würden dass sie dies tun, warum sollten wir das glauben? Warum sollten wir wildfremden Leuten die wir eventuell noch nicht mal persönlich zu Gesicht bekommen habenglauben was sie sagen? Genauso im essen. Die können da reinmischen was die wollen. Aber schreibe tun sie sicherlich nixht auf die Verpackung, was wirklich beinhaltet ist. Das könnt ihr mir glauben. Und jetzt komme mir nicht mit Vorschriften, die würden erfunden, damit wir uns daran halten. Nicht aber die Industrie oder sonstwer.

Ich halte es für gefährlich.

Leute, die Chlorbleiche zu sich nehmen sind meiner Meinung nach nicht ganz dicht.
(Diskussionen sind zwecklos....)

Es handelt sich um Esotherischen Schwachsinn, mein Schwager machte das auch mal und wollte nicht hören, als er dann erhebliche Probleme mit seinem Darm bekam (Darmbluten) wurde er eines Besseren belehrt.

Zudem ist es als gefährlich eingestuft, aber einige Oberschlaue wissen es eh besser, also was solls, immer rein damit.

Übrigens hat niemand die angeblich von Malaria genesenen gesehen, mit denen Jim Humble sich brüstet 🤣🤣

Der Glaube hilft Berge zu versetzen, es soll sogar einige geben, die Lokusreiniger zu sich nehmen. (Kein Scherz !!)
Wenn ich nur sehe, wie viel Frauen bei TV-Wahrsagern anrufen.... denen kann man scheinbar jeden Bären aufbinden. Traurig, sowas.

Hi

Von 8 Tropfen muss man noch keine gesundheitsschädliche Wirkung erwarten, aber es ist trotzdem völliger Blödsinn, Gift zu trinken.

Klugscheisse69  03.07.2022, 14:15

Denkst du, Paracetamol, Aspirin oder ibu sind kein Gift

Klugscheisse69  03.07.2022, 15:43
@Grobbeldopp

Nur weil etwas als "Medikamente" deklariert ist, ist es ungiftig, sehr intelligente Theorie

Grobbeldopp  03.07.2022, 16:44
@Klugscheisse69

Ich habe kein Interesse mit jemandem auf deinem Niveau darüber zu diskutieren. Du hast keine Ahnung von Medizin.

Ausgehend davon, daß ein "Tropfen" hier bedeutet, daß, es eine tropfvorrichtung an der Flasche angebracht oder eine Pipette beigefügt ist, kann man grob sagen, das ca. 15 bis 20 Tropfen 1 ml der Lösung entsprechen sollten. Als grober richtwert zu verstehen, da die tatsächliche Menge natürlich vom jeweiligen Stoff abhängig ist.

In Deutschland gilt eine Menge von 0, 2 mg /l Wasser als Höchstwert der Konzentration von cdl im Trinkwasser.

Wenn du jetz weißt, wie viel ml das Glas fast, in das deine Mutter das cdl kippt, könntest du theoretisch grob die Konzentration rechnen, und das dann auf 1 Liter hochrechnen.

Wenn deine Mutter tatsächlich cdl zum desinfizieren des Trinkwassers nutzt.. Also nimm es mir nich übel wenn wenn mein Wasser so verschmutzt ist *hust leichte Ironie * das ich es vor dem trinken desinfizieren will... Warum scheint sie dann dir kein Wasser zu desinf.?

Auf jedenfall ist cdl kein Stoff, der in überdosierung in den Körper gehört. Obwohl er nicht direkt und erst in einer gewissen Menge wirklich "heftig" wirkt, so ist er auf jedenfall Nieren schädigende, wenn über die maßen eingenommen. Bei regelmäßiger, aber leichter überdosierung wird es über kurz oder lang ebenso zu diversen Problemen kommen.

Und in Deutschland ist ein zusätzliches desinfizieren des Trinkwassers nicht nötig. Und wenn doch, dann wird dies von den entsprechenden Stellen bekannt gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Grobbeldopp  02.07.2021, 08:24

Ich hab es auch ausgerechnet es dürfte ca. 100x mehr nötig sein um jemand schwer zu schädigen oder umzubringen... aber andererseits das ist kein sooo großer Faktor.