Ccreatin oder bcaa mehr haare?

4 Antworten

Eher nicht. Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt. Egal wie viel an "Baumaterial" für die Haare der Körper bekommt, er wird das nicht einbauen, wenn er schon fertig ist. Dann schaden diese überschüssigen Stoffe der Niere und Leber, also solltest du das lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Das Haarswaschtum ist genetisch festgelegt. Wenn dir etwas fehlt und deshhalb die Haare ausgehen, musst du dafuer sorgen, dass du das zu dir nimmst, das dir fehlt.


Daniel19454 
Beitragsersteller
 17.03.2019, 19:03

Meine Frage war ja ob durch creatin oder Bcaas der Haarwachstum angeregt wird da es sich ja um ein Hormon handelt

0

Zu den Verzweigtkettigen Aminosäuren gehören Valin, Leucin und Isoleucin. Das sind alles essentielle Aminosäuren! logisch wenn du Aminosäuren aufnimmst die du nicht selbst hersteelen kannst, dass das da deine Haare auch etwas daran gewinnen. Doch Kreatin ist eher wichtig für die Nerven. allerdings haben Veganer vermutlich einen Kreatinmangl weil, sie das ganze Kreatin selbst syntetisieren müssen (Ich muss mich also um Kreatin kümmern, danke für den Hinweiß)

Allerdings muss ich noch sagen das Kreatin nicht viel mit KERATIN zu tun hat, welches der Hauptbestandteil von haaren und nägeln ist. Keratin ist eine Grundstruktur und brauch für die synthese ⇒ Phenylalanin, Isoleucin, Valin, Methionin und Alanin.

Antwort genug?

Woher ich das weiß:Recherche