Cbr 650F Motorkontrollleuchte blinkt 2 mal?

1 Antwort

Das Mopped hat eine Moderne Motorsteuerung und Einspritzanlage das heist die Software auf dem Motorsteuergerät ist auf besagte 48Ps ausgelegt.

Und ich weis nichtmal sicher ob die CBR650 überhaupt durch Ansaugstutzen bzw Drosselscheibe zusätzlich gedrosselt ist oder ob sie das rein Elektronisch macht.

Ein Gang zur Honda Vertragswerkstatt ist nun wohl unumgänglich um die Software der abgedrosselten aufzuspielen. Außerdem würde es mich mal interessieren was genau du ausgebaut hast ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister