Casual Dresscode Frühstück?

3 Antworten

causal heißt einfach alltag.

du hast also klamotten an mit denen du auch auf die straße gehen würdest. geht darum das leute nicht im pjama da sitzen oder sogar in bademantel

Ich würde wahrscheinlich eine Chino (keine Jeans), flache legere Freizeitschuhe und ein Poloshirt oder ein Langarmshirt anziehen, eventuell auch ein schönes Freizeithemd, und ggf. eine Armbanduhr dazu - sollte passen & trifft den "Dresscode" ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nayes2020  25.07.2024, 14:19

das bedeutet aber nicht casual

Keine Schlafsachen, keine Sportsachen, aber auch keine Abendgarderobe. So, wie du auch ins Büro gehen würdest.