Was zieht man bei "Smart Casual" an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas schickere Alltagskleidung. Z.B. eine schöne Jeanshose und Hemd/Bluse reicht schon.

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:20

Darf ich überhaupt weiße Sneaker anziehen?

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:11

Ok, danke. Muss dann das Hemd unbedingt in die Hose?

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:16
@Luardya

Mit meinen 19 Jahren denke ich auch nicht, dass man es muss ;)

Hi, fange auch am Montag eine Ausbildung bei der DB an und muss zur Begrüßungsveranstaltung nach Köln (soll wohl 8 Veranstaltungen davon geben. Gehe mal davon aus, dass es in ganz Deutschland verteilt ist). Bei mir in der Einladung zur Begrüßungsveranstaltung stand überhaupt nix zum Dress Code, aber ich würde halt auch ordentliche Sachen anziehen. Also nicht gerade Jogginghose oder so, sondern Jeans und T-Shirt/Pullover. Sollte dann schon passen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung