CarPlay Navigation?

2 Antworten

Um CarPlay zu nutzen, müssen Ortungsdienste aktiv sein. Also wird das GPS vom iPhone genutzt. 🤷‍♂️

Wenn die Navigation auf dem iPhone stattfindet und nur per CarPlay auf den Monitor vom Auto gespiegelt wird… was denkst du wohl?

Waterfight
Fragesteller

Aber man kann ja auch beim Auto am Lenkrad ab Navigation gehen und dann kommt Siri vom iPhone

MichaelSAL74  22.03.2024, 07:40
@Waterfight

dann frag beim Autohersteller nach, welches Navi in dem Fall benutzt wird

Nutzt Du das Navi aufm iPhone wird das GPS vom iPhone genutzt

Nutzt Du das eingebaute Navi vom Auto wird das GPS vom Auto genutzt

und Letzteres ist immer genauer

ein Handy-GPS ist sehr ungenau, wenn man mal erst mit nem Rad-GPS unterwegs war merkt man dies...