Handy Station im Auto für Apple Car play?

3 Antworten

Ja, kannst Du machen, da in der Richtung wird auch immer die original Vorrichtungen für das Handy eingebaut so weit ich das weiß. Musst halt schauen für die Anschlüsse der Kabel das gibt's bestimmt extra Teile ohne das man bohren muss

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du nicht eine Aftermarketlösung mit Unterstützung für Wireless CarPlay kaufen?

Ist jetzt nicht wirkliche eine Antwort, aber welches Navi hast du dir denn gekauft?

Ich bin nämlich im Moment auf der Suche nach einem.

VG