Gute AutoNavi Apps mit GPS?

5 Antworten

Es gäbe noch die Tom Tom App die kostet aber 20€ im Jahr

Google Maps kann mit Offline Karten arbeiten, du kannst in den Einstellungen Karten für Bundesländer, Länder oder nur für eine geplante Strecke vorab herunterladen.

Alternativ wäre auch Waze eine super Navi App die offline Speicherung von Karten erlaubt.

Für alles was offline ist musst du vorab die Karten installieren

Google Maps natürlich!

Sorry, hab den letzten Satz nicht gelesen.

OsmAnd+, Here WeGo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

kuhleskind01
Fragesteller

Aber das geht bei mir ja nicht :(. Alles probiert aber immer "Keine Verbindung"