Carpediem (Internat)?

3 Antworten

ich war letzten jahr in einem internat, zwar nicht im carpediem, kann dir aber sagen. in einem internat sein ist echt geil und wird ne gute zeit

BubbleTeahrhr
Beitragsersteller

ok cool danke :)

Ist zwar schon ein Jahr her, habe aber sehr erfolgreiche und fröhliche Jahre auf der CArpe Diem gehabt. Ist eine große Familie: war auch lange im Internat und gehe heute noch gerne zu besuch dahin.

Hallo,

die Carpe rockt! Ich kenne kein anderes Internat aber auf der Carpe Diem ist es echt schön. Wenn ich an meine alte Schule denke will ich nicht wieder zurück. Für kein Geld der Welt!