Carly Vollversion?

2 Antworten

Sag mal, Don Kastol, braucht man für den Gebrauchtwagencheck (KM Stand auslesen beim AUDI) die Vollversion, oder reicht auch die Lite-Version der APP?

Einen Allrounder gibts doch von Carly garnicht auf der Seite. Nur für die jeweiligen Fahrzeug-Hersteller, die entsprechenden Adapter. Was willst Du da updaten ? So eine funktionsfähige App für alle Fahrzeuge, wird es nicht geben, denke ich. Schon garnicht kostenlos oder günstig.

DonKastol
Fragesteller

den Adapter zum anschließen hab ich, die Vollversion für VAG also VW Skoda Audi & Seat hab ich, es gibt aber auch eine Version die alle Fahrzeuge beinhaltet, Mercedes, Renault usw.

ich hab kein Problem dafür zu zahlen, muss also nicht kostenlos sein.