Caprice des dieux Wieviele Tage vor dem Haltbarkeitsdatum mit kreidigem Kern?

1 Antwort

die ersten 10 tage nach der herstellung ist der kern noch quarkig.

bei käse steht ein mhd drauf. nix von verbrauchen bis. je länger du den käse aufhebst, desto mehr reift er.

wobei der caprice von anfang an eine gewisse grunschärfe und einen leicht seifigen nachgeschmack hat.

du solltest vielleicht besser einen brie direkt von der käsetheke nehmen - da kannst du sagen, welchen reifegrad du möchtest. und brie ist insgesamt milder.