CapCut zu langsam trotz High-End-PC – Lösungsvorschläge?

Raptor2799  21.08.2024, 15:57

4k Video - editing ist einiges und der 7800x3d ist dafür auch nicht der beste.

Wa versteht du unter langsam ?

Anhuang
Beitragsersteller

Wenn ich den Playhead von einer Stelle zur anderen ziehe, um einen Schnitt zu setzen oder das Video anzusehen, läuft es sehr langsam und es zieht sich hin.

2 Antworten

Als High-End würde ich den Pc nun nicht bezeichnen - aber er ist brauchbar. Capcut scheint schlecht optimiert zu sein. Versuchs lieber mit Davinci Resolve

Anhuang
Beitragsersteller

Ich habe das Problem, dass mein Video, das ich mit dem iPhone aufgenommen habe, nicht angezeigt wird. Woran könnte das liegen?

Vielleicht ist einfach Capcut zu scheiße

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung