Welches Video Programm zum Schneiden mit Untertitel ist gut und kostenlos. Leider kosten bei CapCut Untertitel 0,30€ pro Tag, ich mache nicht jeden Tag Videos?

3 Antworten

Hi,

ich kann Microsoft Clipchamp empfehlen - dort kannst du kostenlos Videos erstellen, schneiden, Musik/Sounds aus einer großen Bibliothek auswählen und natürlich kostenlos Untertitel erstellen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Mr.T

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin715
Beitragsersteller

Hallo, Ok.

Warum ist bei CapCut Untertitel nicht mehr kostenlos ?

mrt2010  17.08.2024, 15:24
@Kevin715

Das weiß ich leider nicht, ich habe CapCut noch nie genutzt :)

Hi,

kann man Untertitel nicht erstellen lassen, wo man will?

Natürlich wollen diese Untertitel-Generatoren auch Geld verdienen, das ist doch ganz normal.

Der hier ist wohl kostenlos?

https://www.capcut.com/de-de/resource/online-subtitle-generator