Canon EOS 500d. Wie kann ich das Display benutzen.. und nicht immer duch das 'Loch' gucken?! HILFE

4 Antworten

mein vater hat die eos 500d und ich die 450d das ist glaueb ich bei jeder kamera so also wenn du im modus vollautomatik bist kannst du nur durch den sucher gucken und wenn due auf programm automatik oder was anderes bis, musst du einfach in die mitte auf "set" drücken und dann bist du im live view (kannst auf dem bildschirm das objekt erkennen) :D

hallo das heißt live view und das finest du unter menü

man verkauf das ding und hol dir ein buch über dslr´s das loch heißt sucher und um alles auf dem bildschirtm zu sehen musst du den liveview button drücken google das mal

das sollte man schon wissen,wenn man sich so eine Kamera anschafft.