Kann eine Spiegelreflexkamera gleichzeitig filmen und fotographieren?

5 Antworten

Ja kann man mit beiden Kamera sowohl Fotos als auch Video aufnehmen jedoch nicht Video und Fotos gleichzeitig aufnehmen. Ich würde eher die 100D nehmen.

Bei meiner Canon EOS 70D kann ich filmen und Fotos machen. Allerdings ist der Film an der Stelle für etwa 2 sek. unterbrochen und ein Klickgeräusch und ein Standbild werden eingeblendet.

Hallo Apfelr  !

Ich weiß das beider Kameras Filmen und Fotografieren können. Ich habe die Eos 1200d und bin sehr  zufrieden  mit der  Fotografie und dem Filmen. Außerdem  würde ich mir die Kamera jetzt schnell kaufen da sie bei Media Markt im Angebot  ist und da ja schon  die Grundausstattung  dabei ist.

LG sophiiiie06

nein ich hab die canon eos 1200d ich glaube die ist momentan auch richtig reduziert bei mediamarkt (ich würde sie mir an deiner stelle jz holen)

schubby3000  16.05.2015, 17:02

naja obwohl ich glaube die eos 1100d kann man sogar mit wlan verbinden...die eos 1200d kann das nicht ich finde es praktischer mit wlan aber ist ja deine Entscheidung

jk0815  16.05.2015, 17:01

Die ist momentan 100€ billiger als irgend wo sonst im Handel! Da sollte man zugreifen ;)