Cannabispflanze krank?

2 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass Pflanzen mal die Blätter hängen lassen; etwa bei zu großer Hitze. Die Idealtemperatur liegt für Cannabis bei 26°, aber auch die Raumfeuchte/Luftfeuchte muss entsprechend angepasst sein, um optimale Bedingungen zu schaffen.
Ich würde täglich (jeweils zur gleichen Zeit) gießen, 250 ml dürften genügen. Allerdings solltest Du Dich über den richtigen PH-Wert des Gießwassers und der Düngermischungen informieren.

Umsonst Anbau-Guide: "Irie Rebel Cannabis" (Google).

justrup98
Beitragsersteller

okey hört sich schonmal beruhigend an, aber da kann ich ja nix beeinflussen da es Outdoor ist. Sprich einfach umtopfen und weiterhin gießen und beobachten

Ich denke mal, mehr Topf kann mehr helfen. AUSSERDEM sind Rauchtannen echte Säufer. Aber..keine Staunässe. Gern Kokohum Kokosfasern als Substrat.