Cannabis-Sozial-Clubs dürfen ab Montag legal Cannabis anbauen! Baut ihr mit an?

9 Antworten

Der vorgegebene Zeitrahmen für den Start sogenannter 'CSC's (Anbau-Genossenschaften, abgeleitet von Cannabis Social Club) kann mit dem 1. Juli nicht gehalten werden. Es gibt noch zu viele Unklarheiten seitens der Erlaubnisbehörden.

Im Übrigen ist legaler Anbau für Einzelpersonen ab 18 Jahren bereits ab dem 1.04. 24 legal.

Leider nicht, weil ich nicht mehr kiffe...

Ich würde gerne anbauen, weil es auch Spaß macht (hab das früher gerne gemacht) aber es bringt mir nichts.

Illegal verkaufen / weitergeben ist keine Option und anzubauen um es wegzuschmeissen wäre sinnfrei (mMn zumindest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20+ Jahre Konsument gewesen | clean ✅️

Anbauen darfst du selber schon seit April. Drei Pflanzen pro Person. Ab morgen dürfen dann auch Cannabis Clubs damit anfangen.

Nein. Ich beziehe mein Gras aus einer anderen legalen Quelle. Die Preise dort liegen bei 4 - 6€ auf das Gramm. Von daher lohnt sich das Anbauen kaum für mich.