Radarwarner Einbau legal?

9 Antworten

Der Einbau ist also legal aber die Nutzung nicht?

So ist es, denn die Geräte an sich sind ja nicht verboten, nur deren Gebrauch nicht.

Gleiches gilt für das UFO-Licht oder andere Veränderungen. Alles erlaubt, sogar wenn man diese Veränderungen nicht eintragen lässt. Nur eben nicht im Straßenverkehr.

bei manchen Sachen ist der Besitz eben nicht verboten, deren Verwendung dagegen schon.

jeder Nutzer muss sich selbst im Klaren sein - glaube kaum dass eine seriöse Werkstatt sowas einbaut

Goenktrillo
Beitragsersteller

Glaubst du? Wirklich relevant für mich was du glaubst 🤠

peterobm  28.09.2021, 11:57
@Goenktrillo

und hast den Beweis, dass das so ist? dann zeig mir mal die entsprechende Werbung der Werkstatt

Ja, genau.