Cane Corso in NRW?

LovePitbulls  15.06.2024, 22:46

Meinst Du vielleicht die Hunderasse "Cane Corso"?

Emily440
Beitragsersteller

Ja was hab ich denn geschrieben? war was falsch? wenn ja sorry

LovePitbulls  15.06.2024, 22:54

War falsch. Du hattest "cane corsa" geschrieben. Hab's korrigiert :)

Emily440
Beitragsersteller

achso ja war meine autokorrektur sorry ))

LovePitbulls  15.06.2024, 22:55

No problem :)

Emily440
Beitragsersteller

Kannst du mir bisschen weiterhelfen wenn du was weißt?

LovePitbulls  15.06.2024, 23:02

Tut mir leid, aber ich wohne in Spanien und da sind die Regelungen mit Listenhunden (habe selber einen) ganz anders als in NRW...

Emily440
Beitragsersteller

achso trodzdem danke <3

1 Antwort

Steht nicht auf der Liste. Aufgrund der Größe darfst du aber alleine nicht mit dem Hund spazieren gehen in deinem Alter.

Und dein Vater muss vor Anschaffung einen sachkundenachweis machen

Emily440
Beitragsersteller

ab wie vielen jahren darf ich dann alleine raus mit ihm?