Tragt ihr gerne enge Leggins?

6 Antworten

Leggings müssen eng getragen werden. Wenn sie schlabbrig um dich hängen würde, wäre es eine Jogginghose. Spaß beiseite. Enge Leggings sind nicht gleich sichtbare Cameltoe. Das kann, muß aber nicht sein, hängt davon ab wie weit die Person die Hose in die "Kimme" hoch zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde sie sehr hässlich, weil es mir halt nicht steht und ich mich darin unwohl fühle. Außerdem finde ich es nicht hübsch, weil es sieht einfach nur so aus als ob du mit Farbe über deinen ganzen Körper gegangen bist. Persönlich würde ich diese nicht draußen tragen. Ist ja aber deine eigene Meinung

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings muss eng sein, sonst wäre es keine leggings. Ich trage sie sehr gerne und finde leggings sehr bequem

Ja, zum Sport. Und ab und an Zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung