Cameltoe egal oder nicht?

5 Antworten

Wenn es dir so gefällt, kannst du das sicher weiter machen.

Allerdings wird es wohl zu Reaktionen kommen.

das musst du für dich entscheiden ich persönlich mag es nicht wenn man ein cameltoe sieht. Ich trage immer so normale unterhosen keinen string. Ohne Unterhose würde ich nicht empfehlen nicht nur wegen dem cameltoe sondern auch weil du deine leggings dann jedes mal waschen musst nachdem du sie trägst ist sonst unhygienisch. an deiner stelle würde ich einfach normale Unterhosen oder wenn du die nicht magst einen string tragen die Linden am Po von den normalen Unterhosen stören meiner Meinung nach nicht

Ich bin eine Verfechterin des höschenlosen Leggings tragens. Es ist angenehmer und nichts zeichnet sich ab. Wenn dich etweiige cameltoes stören, dann ziehe die Leggings ein bisschen aus dem Schritt und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du magst dann trag sie weiter. Es wird dir aber mit Sicherheit passieren, dass dir ein paar Mitschüler einen Kommentar dazu reindrücken ...

Trage ruhig Leggings ohne Höschen darunter. Sehe ich gerne an den Mädchen. Trage einmal einen String verkehrt herum, das die Schur vorne ist, zwischen den Schamlippen. Betont dein Cameltoe dann besser und richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung