Cameltoe bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey, also ich habe selbst ein Cameltoe, weil ich dickere Oberschenkel habe. Ich finde es nicht besonders toll aber nach einer Zeit habe ich es angefangen zu akzeptieren. Eine Freundin von mir sagte mal:„Die meisten die ein Arsch haben, haben gleichzeitig ein Cameltoe“. w/16

Lucaa114  02.11.2022, 01:14

Ist an sich nichts schlimmes da es viele attraktiv finden.

Nein

Eine cameltoe kann jede Frau haben, das hängt von der Kleidung ab. Ich selber mag das gar nicht, das zwickt und reibt bei mir und optisch mag ich es auch nicht

Ja

habe selbst eigentlich sehr oft ein Cameltoe, da ich eher ausgeprägte Schamlippen habe.

Mich stört es nicht wenn man es sehen kann, eher im Gegenteil. Ist doch was ganz natürliches!?

Mir selbst gefällt es auch wenn ich mich in den Spiegel schaue bzw. wenn man es bei anderen sehen kann.

bin 23

Lucaa114  02.11.2022, 01:16

Liegt das dann an denn inneren oder äußeren schamlippen das man was sieht? (ja man sollte sich dafür nicht schämen so wie bei Jungs mit grauen Hosen)

Nur wenn die Hose mir zu eng ist, aber dann trage ich sie nicht.

Nein, Camel Toe mag ich nicht, sieht ungepflegt und nachlässig aus.

Ja

Fast jedes Mädchen hat das wenn man drauf achtet, kommt aber auch auf das Höschen an und ob sie ne slipeinlage oder Binde drin hat