Welcher Meinung seid ihr bei Cameltoe?

44 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, wenn es sich abzeichnet. Je nach Ort und Situation ist es vielleicht nicht immer passend, wenn man es sehen kann, aber auch nicht wirklich schlimm. Stört mich nicht wirklich, je nach Person find ichs sogar sexy.

Hallo Lautschi001,

ich bin männlich und mir ist es egal. Es ist schön und weiblich. Wenn Frau das mag, ist es okay. Wenn Frau das nicht mag, ist es auch okay.

Ich verstehe eh das Drama darum nicht. Wenn man weiblich ist, dann ist das eben so. Warum verstecken oder ein Drama daraus machen? Wenn sich mein Penis bei einer Hose abzeichnet, darf ich doch auch nicht jammern, nur weil man das sieht und ich männlich bin. Probleme gibt es^^

Es ist halt einfach nur weiblich und mir gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...ich schaue gerne hin...ehrlich...

...hat so etwas gewisses.

...ich finde es schön und es beflügelt die Phantasie!

Ich als Mann finde das total sexy. Genauso wie Nippel die herausstechen

Habe ich teilweise mal gerne an, habe aber auch schon Mütter von kleinen Kindern angesprochen, bei denen das auch zu sehen war, was ich nicht so cool fand und denen das auch mitgeteilt habe.

isilang  14.09.2023, 01:32

Du "darfst" das tragen und andere nicht?

Die Kinder sehen doch deinen Cameltoe auch, aber bei der Mutter ist es nicht okay?

Sarahfantinchen  14.09.2023, 09:06
@isilang

Bei der Mutter wäre es mir egal, es waren aber die Kinder, die so aussahen und bei kleinen Kindern geht das für mich gar nicht.