Cambridge Zertifikat C1?

2 Antworten

Hallo Sk8boy971,

1. Ergebnis bei nicht bestandenem C1-Level:

Erreichst du nicht genug Punkte für C1, aber mindestens 160 Punkte, bekommst du ein B2-Zertifikat.

2. Rückerstattung:

Bei nicht bestandener Prüfung erhältst du keine Rückerstattung.

3. Wiederholung der Prüfung:

Für die Wiederholung der Prüfung musst du erneut die volle Gebühr zahlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sk8boy971
Beitragsersteller

Also auch wenn ich C1 andicke und 160 Punkte zum Beispiel genau erreiche bekomme ich ein b2 Zertifikat trotzdem?

Clixx7  30.05.2024, 23:10
@Sk8boy971

Ja, genau. Auch wenn du dich für das C1-Zertifikat anmeldest und nur 160 Punkte erreichst, bekommst du trotzdem ein B2-Zertifikat.

Sk8boy971
Beitragsersteller
@Clixx7

Okay habe mich nämlich informiert und keine Information gefunden, woher weißt du das und danke :)

Sk8boy971
Beitragsersteller
@Clixx7

Hast du das Zertifikat selber auch

Also eigentlich ist es so, das man sich ein Level aussucht und das probiert und dann entweder besteht oder nicht besteht. Das Geld kriegst du zu 100% nicht mehr zurück, selbst wenn du krank werden solltest und nicht an der Prüfung teilnehmen kannst.