Camaro oder E60 M5?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Camaro 53%
E60 M5 47%

3 Antworten

E60 M5

Ganz schwere Entscheidung, ich liebe Muscle cars und auch den Camaro. Im direkten Vergleich würde ich hier aber eher den Bmw nehmen.

Camaro

auch wenn vom objektiven her der BMW die bessere wahl scheint würde ich unter den beiden mich für den camaro entscheiden. hat m.E. mehr style. wobei ein "richtiger" camaro mir noch eine spur lieber wäre.

eines der wenigen US cars, die ich ums verrecken nicht haben wollte wäre der Mustang aus den 90ern, wo praktisch nur noch der name übergeblieben war.

lg, anna

Camaro

Kein Fan von BMWs designs