bmw m5 e60 probleme?

1 Antwort

Da bist du nicht allein. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wäre mein Daily ein E61 M5. Die Kisten (E60) sind deutlich günstiger als vergleichbare E63 AMG. Klanglich, optisch und vom ganzen Auftreten aber eine andere Welt.

Wenn du so einen fahren willst, brauchst du Geld in der Hinterhand oder sehr gute Kontakte für Ersatzteile und eine Werkstatt.

Dir sollte klar sein, dass die Karre nur durch angucken 15l schluckt... das ist aber normal und nicht die Kosten die ich meine.

Die Kosten sind eher auf Getriebe und Motor bezogen.

MqrT78
Beitragsersteller

Ja ist mir bewusst leider beleibt es nur ein traum