Bmw e60 550i vs m5 e60?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du auch mit einem 535d, aber m5 is ne andere Welt. 50i hat kaum Daseinsberechtigung.

Für einen V8 schwach... nix besonderes.

Der V10 im M5 ist nichtnur bei BMW, sondern allgemein eine Legende.

Bimmerboy
Beitragsersteller

Danke schicken f22 auf dem Bild

Alles Orginal e61 523iA 190 PS Baujahr 2009

das ist nur ein Sauger da kann man nichts einbauen zur Leistungssteigerung

mit einem 550i wäre das auch möglich. Wobei fast mit allen über 525 sag ich mal. Nur du hast einfach den geilen V10 nicht und deun drift ist dann eher ein powerslide und kein richtiger Drift z.B. wie es der Matthias Malmedie gemacht hat bei dem einen schwarzen M5 E60 auf YouTube. Glaube so ca.800m gedriftet ohne zu stoppen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – eigene Erfahrung

Bimmerboy
Beitragsersteller

Das auto und das video ist Legende.

Der f10 g30 haben leider den s85 Motor nicht Schade Bmw

stefan0912  15.05.2021, 04:52
@Bimmerboy

dafür haben sie den N57D30 der auch gut hält (530D F10). Beim G30 weiß ich noch nicht. Bis jetzt nur schrott drinnen bei unserer Bmw Werkstatt. Da kommen alle zugerannt mit:,,Ich habe Probleme mit der Elektrik (Navi funktioniert nicht)“ usw… so ein scheiß.

Edit:

selbst bei einem M550D G31 indem fall also Touring ist nach 3 Jahren die gelenkscheibe gerissen….

Bimmerboy
Beitragsersteller
@stefan0912

Och man ey so viel Arbeit ich kenne diese Leute so sehr mit deren Probleme