BWL oder Zahnmedizin im Ausland?

1 Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/ist-meine-berufswahl-gut-durchdacht

Du solltest erstmal gut überlegen, was du werden willst.

Von Beruf Sohn, da du im Ausland studieren könntest? Stelle derzeit auch durch Vitamin B.

Laut deiner anderen Fragen bist du ja eher schlecht von den Noten her. Meinst du, du schaffst dann ein Medizinstudium😉?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Yusuf166
Beitragsersteller

Noten sind nicht gut, weil das Gymnasium sehr sprachlich geprägt ist. In den Naturwissenschaftlcihen Fächern bin ich gut. IQ war vor 2 Jahren bei 118.