buy a box promo karte bei magic?

1 Antwort

Die Buy-a-Box-Promo wurde eingeführt, um für Magic-Fans einen Anreiz zu schaffen, Booster-Displays direkt in ihren Local Game Stores (LGS) zu kaufen. LGS sind Läden, in denen man nicht nur Magic-Karten erwerben, sondern auch regelmäßig an Events teilnehmen kann. Ob es da einen in deiner Nähe gibt, findest du vielleicht mit dieser Suchmaschine von Wizards heraus: https://locator.wizards.com/ Dann kannst du dort mal anrufen und nachfragen, wie das gehandhabt wird.

Sollte es dir lediglich um die Karte selbst gehen, diesmal Hidden Blade, kannst du diese auch problemlos einzeln kaufen. Das geht z.B. hier: https://www.cardmarket.com/de/Magic/Products/Singles/Buy-a-Box-Promos/Hidden-Blade

kain2
Beitragsersteller

Hallo danke für die antwort ja leider hab ich direkt keinen in nähe ich müsste 2 stunden leider fahren und ja mir gehts nur um die karte selber aber es ist immer was anderes wenn man sie selber bekommt und die preise bei card Market waren zu zeit der frage echt hoch für karten..

aalbtraum, UserMod Light   04.07.2024, 12:06
@kain2

Das Set wird erst morgen released. Sobald alle in den kommenden Tagen und Wochen ihre Displays bekommen, werden die Preise bestimmt noch einmal fallen.