Pokemon Karten Fake?
Ich habe ein sterllarkrone Display und eine top trainer box geöffnet. Bei dieser karte ist mir aufgefallen das links unten das set schwarz und einmal weiß ist und die eine karte einen kompletten effekt hat und die anderen nur auf der karte einen effekt aber nicht auf dem rand.
Links aus dem display und rechts der trainer box. Die linke hat einen holo effekt der auf dem bild aber schwer zu erkennen ist. Beides sollte echt gewesen sein. (Displayfolie mit pokemon wasserzeichen und trainer box direkt von müller aus dem laden)
Gibt es die karte in 2 varianten oder ist eine der beiden fake? Bei allen anderen karten mit diesem effekt ist mir nichts vergleichbares aufgefallen
Ich bin neu im tcg und ein wenig unwissend. Danke fürs antworten im vorraus
2 Antworten
Ich habe früher mal vor ein paar Jahren gesammelt, bin aber nicht mehr so krass im Thema drin. Jedoch bin ich mir relativ sicher, dass es 2 verschiedene Varianten sind, somit beide Original. Ich hab mir früher mal eine Trainer Box gekauft und drin war auch eine Liste, der Karten die man ziehen konnte. Wenn die es immernoch dazu packen kannst du ja mal in der Liste nachschauen um sicher zu gehen oder im Internet nach so einer Liste suchen.
Das eine ist eine Reverse holo und das andere ne holo daher auch die verschieden farbigen Symbole also beide echt.
LG Kubahol12