Assassins Creed Shadows Vorbestellen?

5 Antworten

Ich halte generell nichts von vorbestellen und was du "gratis" dazu erhältst ist meistens nicht notwendig und bekommt jeder andere nachher sowieso.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

benodjhf 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 20:49

Jeder andere muss sich das dlc dann aber für ca 20 Euro kaufen die man sich durch das vorbestellen sparen würde

GrumpyDan  07.03.2025, 23:16
@benodjhf

Bisher war Noch jeder vorbestellerbonus in irgendeiner complete edition im sonderangebot drin. Vorbestellungen sind überteuert und die Spiele an day one oft enttäuschen wegen bugs etc.

Habs jetzt mal schnell ein tag vor Veröffentlichung vorbestellt. Bonus Quest und das erste DLC gratis war schon verlockend. Denke ich schau trotzdem mal noch wie sich der Preis entwickelt.

Bei Mirage gabs die erste Vergünstigung schon nach einem Monat oder man konnte die Vorbesteller Quest später noch gegen Ubisoft Connect Credits bekommen.

Ich habe seid Jahren nichts mehr vorbestellt oder sogar zum vollen Preis gekauft, und so wie AC shadows floppen wird, kann ich mir gut vorstellen dass das in nur wenigen Monaten im sale ist (so wie Mirage auch)

Woher ich das weiß:Hobby

benodjhf 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 20:48

Wieso denkst du denn das es floppen wird?

Bagiman  09.03.2025, 09:55
@benodjhf

Wenn ein ganzes LAND das spiel hasst ist da was schiefgelaufen

Uszer  10.03.2025, 13:20
@benodjhf

Google einfach was Leute zu dem Spiel sagen, wie die Vorbestellungen im vergleich zu Ubisofts Erwartungen stehen, und wie viele Internet-Dramen das Spiel ausgelöst hat. Es gab viel Backlash aus Japan, da das Spiel, das sich selbst als “historische representation Japans in der keine-Ahnung-mehr-welche-Ära” beworben hat, Japan jedoch auf stereotypen reduziert und einfach generell schlecht darstellt. Zusätzlich noch die Kritik an dem männlichen Spieler Charakter, da man als farbiger Samurai Japaner killt kam das nicht gut an.

und ich fange gar nicht davon an, dass das Game das mit Abstand schlechteste Combat-System aller AC-Spiele so weit hat, vielleicht gerade so auf einer Stufe mit Mirage. Und ich sage das als jemand der sich durch alle Assassins Creed Spiele bisher gespielt hat, außer Mirage, das war mir zu blöd.

Nichts mehr vorbestellen, bei GTA 6 kann man eine Ausnahme machen. Bei den Spielen die in den letzten Jahren rausgekommen sind und die besten Spiele des Jahrzehnt werden hätten sollen, sah man, was daraus wurde. Beispiel: Cyberpunk 2077. Da kauft man sich besser Spiel paar Monate später um -30%.

Würde ich keinesfalls machen. Du bekommst beides nach wenigen Monaten mit hohen Rabatten hinterhergeworfen... vorbestellen lohnt sich nicht.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr gerne auf meiner Xbox und meinem PC