Magic the gathering Decks zusammenstellen?

3 Antworten

Also wenn du Basisländer brauchst, die bekommst du ziemlich einfach.

Einzelne Karten die du hast (und die du in keinem Deck benötigst) kannst du z.B. zum Tauschen verwenden oder auch auf Cardmarket verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

hol sie dir auf cardmarket....

sind gebraucht aber du kannst sie ruhig kaufen. musst auf die zustände achten:

good, excellent, near mint oder mint kannst du ruhig kaufen. gut dargestellt mit farben. grün, gelb usw...

ampelfarben wobei die rottöne am schlechtesten sind. also nix unter gelb

Woher ich das weiß:Hobby