Buttercreme Weiß bekommen?

2 Antworten

Ich fürchte da hilft nur mehr Lebensmittelfarbe (Ich verwende am liebsten Pulver). Mit Sahne wurde aber bei den Bildern nicht gearbeitet?

jordi96
Beitragsersteller

Das weiß ich leider nicht, denke aber eher nicht , da Sahne nach einer Zeit auch nicht mehr so stabil auf der Torte steht

wenn du sie richtig weiß haben willst, musst du sie weiß einfärben

jordi96
Beitragsersteller

Und das geht problemlos ? Danke für den Tipp !

Idris164  14.07.2020, 18:14
@jordi96

Ja, das geht, schau nur, dass es nicht ein flüssiges weiß ist, sondern entweder Pulver oder Paste

jordi96
Beitragsersteller
@Idris164

Habe nur von Wilton ein flüssiges weiß , wäre das sehr schlimm ?

Idris164  14.07.2020, 22:17
@jordi96

Es kann dir passieren, dass die Buttercreme nicht richtig fest wird