Wie bekommt man Buttercreme weiss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Buttercreme ist ja immer eine Mischung aus Pudding und Butter. Wenn Du die zimmerwarme Butter schaumig geschlagen hast (z.B. Krups 3Mix), kannst Du nach und nach die auf Zimmertemperatur abgekühlte Puddingmasse (Dr.Oetker Sahnegeschmack ist am hellsten) unterrühren. Heller geht echte Buttercreme nicht!

nimm statt normaler butter Kokosnussfett (nein es schmeckt im nachhinein nicht nach Kokos da es vom Zuckergeschmack überdeckt wird) da die farbe reinweiß ist wird die buttercreme dann auch weiß