Avocado mit Schimmel gegessen schlimm?

3 Antworten

Du hast ja den Schimmel nicht gegessen also nein darf ich dir nichts passieren.

Ich habe selbst einen recht empfindlichen Magen und mache das bei Avocado immer so dass wenn sie mal eine schimmlige Stelle hat ich die einfach nur großzügig abschneiden und sowas und den Rest dann noch verwende so mache ich das aber bei allem Obst und gemüsesorten dass ich das schimmelige wegschneide und den Rest noch verwende.

Wäre möglich, abwarten.

Schon möglich. Es kann gut sein das du Magenschmerzen bekommen wirst, blähungen oder dir wird sehr übel werden und du wirst dich übergeben müssen.

Das beste wäre wenn du eine Kohletablette nimmst - die gibts bei der Apotheke.