Butter in Sauce=Pilzgeschmack?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber einige Pilze schmecken buttrig. Es gibt sogenannte Butterpilze. Wenn du das natürlich assoziierst...

iddqdidkfa
Beitragsersteller

das kann`s natürlich sein...bin da wahrhaft kein Fan von...lol

Rendric  24.04.2023, 21:53
@iddqdidkfa

würde dir ja vorschlagen, die Butter aus Soßen gänzlich weg zu lassen.

iddqdidkfa
Beitragsersteller
@Rendric

hab gerade nochmal nachgeschmeckt, die Sauce schmeckt schon relativ rund...glaub, dass dieser Pilzgeschmack, den ich zumindest wahrnehme, sich nach Einköcheln legt...aber ja, ich kann auch ohne... ;)

Einbildung ist auch eine Bildung.Mich als Pilzfan wuede das allerdings nicht stoeren. LG gadus

iddqdidkfa
Beitragsersteller

naja, Butter gibt schon Umami-Geschmack- und hierfür werden auch Pilze verwendet...