buthat budim patom was heißt das auf deutsch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzteres heißt, dass "Du eine echte Schönheit" bist! Von ersterem lässt sich erstes Wort nicht so richtig zuordnen: könnte heißen "будить (buditj)" - wecken, aufrütteln, also "Wecken/ aufrütteln werden wir später". Oder ein etwas gröberer Ausdruck wäre "биздеть" bisdetj - aber das sollen dir die Muttersprachler erklären!

Reisswolf53  03.05.2010, 16:18

Nochwas wäre möglich: бухать (bukhatj)- svw. rumgammeln, rumhängen, abspannen.

und das ... Black Earth Central Tee geschärft Beauty zu dem zweiten

Der erste Satz "...? budim patom" könnte auch heissen: "...? (wir) werden danach"