Was heißt "Ni Snaiu" auf Deutsch?

2 Antworten

de.pons.com/Übersetzung/deutsch-russisch/ja+ni+snaju

Übersetzungen für ja ni snaju im Deutsch/Russisch-Wörterbuch von PONS Online ja, zu etw ja sagen. ach ja. ja doch!

Hab ich so bei Google gefunden

thecheeky  04.03.2018, 19:07

Völlig falsch!

olipoli  05.03.2018, 16:23
@thecheeky

Dann weißt du es besser als PONS. Sieh doch einfach mal nach unter de.pons.com/ s. oben

666Phoenix  06.03.2018, 13:23
@olipoli

olipoli, PONS ist eine Maschine, die keine Ahnung von lebendigen Sprachen hat!

thecheeky  06.03.2018, 14:00
@olipoli

Stimmt. Ich weiß es besser als Pons. Im Gegensatz zu Pons kenne ich die russische Sprache, sowohl die Grammatik als auch die Gepflogenheiten des Ausdrucks. Ansonsten s. Phoenix!

olipoli  07.03.2018, 12:57
@666Phoenix

PONS ist keine Maschine sondern ein Verlag. Hier gibt es Lexika ohne Ende und dort arbeiten auch Russ. Bevor du den Mund aufmachst, bitte informieren.