Busunternehmen Buchung?

1 Antwort

Das wird dir so pauschal niemand sagen können, da wirst du bei dem Busunternehmen nachfragen müssen.
in der Regel ist es ja so, dass die vorab ein volles Kontingent reservieren (sprich für maximale Belegung des Reisebusses). Ob und mit wieviel Vorlauf sie davon nicht genutzte Zimmer / Tickets wieder stornieren können, hängt ja davon ab, wie deren Verträge mit den Anbietern sind.
Wenn es aktuell noch eine Last Minute Busreise zu buchen gibt, dann kannst du aber eigentlich auch davon ausgehen, dass es dazu dann auch Zimmer und Ticket gibt