Busreisen für junge leute?

1 Antwort

Sowas ist ein aussterbendes Geschäft, so Busreisen sind eher was für Senioren. Junge Leute trifft man da kaum. Ich würde da eher sowas wie Journaway in Betracht ziehen. Die bieten Gruppenreisen für jüngere Leute an.

Sarah20711
Fragesteller

Sind aber Flugreisen . Ich reise alleine , kenne also noch niemanden. Und würde mich so alleine am Flughafen überhaupt nicht wohl fühlen bzw überhaupt gar nicht zurecht finden. Das ist das Problem. Und deswegen bin ich auf der Suche nach Busreisen

NoLies  30.04.2024, 21:45
@Sarah20711

Fliegen ist absolut nicht schwierig, zumal man ja auch mit den Mitreisenden sich zusammentuen kann und zusammen fliegen kann. Und bei einer Busreise kennst du ebenfalls niemanden und reist allein an. Mit solchen Busreisen sieht man nichts, und die einheimischen sind davon auch absolut genervt.