Bussgeld wer bekommt die Post ...?

2 Antworten

Sie haben deine Personalien, also gehts an dich!

Es ist nicht erlaubt das Handy zu berühren während der Fahrt.

Dann richte es so ein, dass die Annahme automatisch erfolgt! Wenn du keine Freisprecheinrichtung hast, die man über das Lenkrad steuern kann

Ubeqq
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Weiss der Beamte meine Adresse?

Auf dem Führerschein steht ja keine Adresse und gefragt hat er mich auch nicht. Geht das Schreiben dann einfach an meine Meldeadesse

Maleficent666  26.05.2020, 19:04
@Ubeqq

Hat er nicht deinen Perso verlangt??! Oo das ist ungewöhnlich

Hat er erwähnt, dass was auf dich zu kommt?

Wenn er keine Personalien hat u das Bußgeld erwähnte, gehts an den Halter des Autos....... wenn er das Kennzeichen notiert hat.

Der Halter kann dann deine Daten angeben, oder gibst ihm einfach das Geld

Ubeqq
Fragesteller
@Maleficent666

Er hat gesagt ich bekomme Post. Perso wollte er nicht was mich wundert. Halter des Autos ist mein Vater. Kann das sein das er die Post an die Adresse vom Fahrzeugschein schickt mit meinem Namen. Also an die Adresse meines Vaters mit meinem Namen?

Maleficent666  26.05.2020, 19:32
@Ubeqq

Kann schon sein, dass die den Halter ermitteln und auf deine Namen dann die Post kommt, als Fahrer

Gäbe es ärger mit deinem Dad? Wenns an ihn gerichtet wird?

Ubeqq
Fragesteller
@Maleficent666

Ja. Ich glaube schon, fände er bestimmt nicht so toll. Meine Post macht er nicht auf deshalb wäre es gut wenn mein Name drauf stehen würde.

Maleficent666  26.05.2020, 19:42
@Ubeqq

Ehrlich, sags ihm

Sag es ihm so, wie hier geschrieben, dass du lediglich einen Anruf annehmen wolltest aber über die Anlage telefonieren

Er wird dir wohl nicht den Kopf ab reißen?

Du hast ja keine Nachrichten getippt....dafür könnte er dich köpfen^^

Ubeqq
Fragesteller
@Maleficent666

Das stimmt. Ich versuch's ihm irgentwie beizubringen. Vielen Dank nochmal.