Bußgeld Bescheid thema Verkersrecht?

2 Antworten

Als Fahrer des Fahrzeugs bist Du selbst dafür verantwortlich, dass sich dieses in einem verkehrstauglichen Zustand befindet. Da kann auch kein Anwalt dran rütteln.

Abgesehen davon, dass es natürlich vom Chef unverantwortlich ist, von dem Problem zu wissen und es nicht zu beheben, aber das steht auf einem ganz anderen Blatt.

Hallo, Du hast ein Fahrzeug in Betrieb genommen, ohne Dich von dessen Verkehrssicherheit zu überzeugen.

Auch der Anwalt kann das gerechtfertigte Bußgeld nicht verhindern.